Alexander

Lange Zeit war ich auf der Suche nach einer guten Klavierlehrerin. Vor einem Monat haben wir bei Frau Schwed mit dem Klavierunterricht angefangen. Mein 5-jähriger Sohn und ich sind vom Unterricht und der Lehrerin ganz begeistert. Er kann jedesmal den Unterricht kaum erwarten, da er sich so auf die Musikstücke, die Frau Schwed im Unterricht spielt, freut. Selbst als Pädagoge finde ich, dass Frau Schwed sehr gut mit  Kindern umgehen kann, den Unterricht interessant und abwechslungsreich gestaltet und auf die Interessen des Schülers eingeht. Es ist ihr gelungen, ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinem Sohn zu schaffen. Frau Schwed ist eine freundliche, ermutigende und fachlich kompetente Pädagogin, die eine lockere und angstfreie Atmosphäre im Unterricht schafft. Eine bessere Lehrerin kann ich mir nicht vorstellen!

Olga Murina, Linguistin